Gemeinsam unterwegs II - Herzliche Einladung zur Gemeindefreizeit

Wir wagen einen neuen Versuch, uns auf den Weg zur Deetken-Mühle in Mosbach zu machen. Und wir machen uns auf den Weg, um Gemeinschaft zu erleben, Gedankenanstöße mitzunehmen und eine Auszeit zu genießen.

Komm mit, melde dich an!

Geplant sind Morgenandachten, Impulse und ein extra Programm für Kinder und Jugendliche. Die Abende gestalten wir zusammen mit einem Spiel- und Spaßprogramm. Der Samstagnachmittag steht für Ausflüge zur freien Verfügung. Am Sonntag wollen wir gemeinsam Gottesdienst feiern. Außerdem wird es Sport- und Kreativangebote geben.
Wir freuen uns auf eine große und bunte Gruppe!


Weitere Infos zur Freizeit und Anmeldung finden Sie auf dem Flyer - gleich runterladen oder in den Kirchen, Pfarrämtern und Gemeindehäusern mitnehmen und weitergeben!


Infos zur Unterkunft gibt es hier. (externer Link)

Aufgrund der unsicheren Planungslage kann es sein, dass die Freizeit kurzfristig wegen CoViD-19 abgesagt werden muss.